Fahnenweihe 2023

Fahnenweihe am 7. und 8. Januar 2023 unter dem Motto "Heiterefahne"

Die Fahnenweihe 2023 unter dem Motto "Heiterefahne" war ein voller Erfolg. Die vielen positiven Rückmeldungen haben und gefreut und wir sind stolz auf unsere neue Fahne. Hier gelangt ihr zu einer kleiner Bildergalerie. An dieser Stelle ein grosser Dank und ein riesen Kompliment an unseren Photographen Karl Svec.

Endlich, endlich dürfen wir unser neues Mitglied in den Verein aufnehmen. Der MVS ist mit den Vorbereitungen für die Fahnenweihe auf die Zielgerade eingebogen und auch musikalisch wird an den letzten Details geschliffen, damit das Fest ein grosser Erfolg wird. Wir freuen uns riesig auf dieses spezielle Wochenende und freuen uns mit möglichst vielen Leuten auf unsere neue Fahne anzustosen. Hier gehts zum Programm.

Vielen Dank an alle Unterstützer, die uns auf lokalhelden.ch unterstützt haben.

Sie haben diese Aktion verpasst? Kein Problem. Nach wie vor sind wir dankbar um jede Unterstützung. Werden Sie Fahnengönner (150.-) und geniessen Sie die Fahnenweihe aus der ersten Reihe. Schreiben Sie uns auf info@mv-sommeri.ch